CIATÉ Adventskalender Maniküre

CIATÉ Adventskalender Maniküre

Ja, ja, ich weiß. Bis Weihnachten ist noch sooo lange hin. Und dann ist plötzlich schon Dezember und vor lauter Elend hängt ihr euch einen Adventskalender mit figurversauender Schokolade an die Wand :-)

Und das alles nur, weil ihr wieder einmal nicht auf Michaela gehört habt und somit vergessen habt euch und/oder die Freundin entsprechend eingedeckt zu haben.

Daher nun mein dringender Apell an euch da draussen. Seit klug und greift nun zu, denn es ist überhaupt nicht sicher, wie lange dieses Angebot noch zu bekommen ist. Ihr fragt euch jetzt: wovon redet die überhaupt?

Na, von dem Ciate Adventskalender, der uns Nagelfreaks 24 Tage lang mit einen anderen Miniatur Nagellack und anderen hübschen Dingen beglückt. Der CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender verwöhnt euch während der Adventszeit mit diesen entzückenden Maniküre-Miniaturen: Der Kalender enthält verschiedene Farblacke sowie Caviarperlen und Glitzerstreusel, ein hübsches Armband und glitzernde Feilen. So ist für jeden Geschmack etwas dabei und ihr könnt jeden Tag eine schöne Überraschung genießen!Das müßt ihr euch unbedingt ansehen und am besten auf gleich einsacken. Solche Dinge sind enorm gefragt und ihr könnt eine der Ersten sein, die dieses großartige Teil ihr eigen nennen könnt.

Und so sieht das Teil aus:

ciate-adventskalenderUnd hier könnt ihr ihn bestellen: zum Ciate Adventskalender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert