Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

GlossyBox Men

GlossyBox Men

Was uns Mädels recht ist sollte unseren Männern billig sein. Mehr und mehr Pflegeprodukte für den Mann kommen auf den Markt. Und da das männliche Geschlecht nicht gerade dafür berühmt ist, durch Drogerien zu stöbern und das Neueste vom Neuen auszuprobieren, gibt es eine super Idee von Glossybox dazu.


Wir kennen schon lange die Glossybox Beauty, die vielen von uns bereits monatlich ins Haus kommt. Das Equivalent dazu heisst GlossyBox Men und kommt alle drei Monate raus. Dafür das sie nicht jeden Monat erscheint, sind jedoch mehr Produkte (mindestens sechs Produkte) enthalten. Ich denke für unsere Männer ist das auch eine gut gewählte Zeitspanne.

Die GB-Men kostet 15,- Euro und kommt genau wie die  Beauty im Abo, dass jeder Zeit   (bis 14 Tage vor der nächsten Lieferung) gekündigt werden kann. Die GLOSSYBOX Men – Frühling 2012 wird Ende März ausgeliefert. Wenn ihr eurem Adonis also eine Überraschung bereiten wollt, dann wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für die Bestellung.

GLOSSYBOX.de

Hier kannst du sehen, was in der Box vom Winter war



GLOSSYBOX.de

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv