Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Die sanfte Enthaarung – endlich haarfrei

sponsored by Philips: Die sanfte Enthaarung

endlich haarfrei

Viele schönheitsbewusste Menschen wünschen sich eine bequeme Methode, um unerwünschte Körperhaare zu entfernen. Philips hat dafür eine langanhaltende und zuverlässige Lösung entwickelt: Mit der Lumea Range bringt Philips die aus Schönheitssalons bewährte Intense Pulsed Light (IPL)-Technologie nach Hause. Mithilfe von sanften Lichtimpulsen entfernen die Geräte Körperhaar bevor es sichtbar oder fühlbar ist.

Das IPL Haarentfernungssystem SC1992/00 Lumea Essential Plus von Philips besitzt nachweislich die stärkste Haarreduzierung aller IPL-Haarentfernungssysteme für Zuhause. Bei regelmäßiger Anwendung sorgen die sanften Lichtimpulse für eine seidenglatte Haut an jedem Tag. Das Gerät ist individuell an deinen Hauttyp anpassbar und eignet sich für Beine, Bauch, Bikini und Achselhöhlen.

Für weitere Informationen könnt ihr hier direkt auf die Herstellerwebseite zugreifen.

Laßt es euch doch einfach zu Weihnachten schenken. Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Ich habe ein älteres Modell im Einsatz und bin rundum zufrieden damit. Und dieses hier, ist das kosteneffizienteste Lumea Modell! Die High-Performance Lampe reicht für ca. 100.000 Lichtimpulse. Das Netzteil sorgt für eine komfortable Anwendung ohne ständiges Aufladen. Der integrierte UV-Filter schützt außerdem die Haut vor schädlichem UV-Licht.

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv