Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Unendliche Weiten

Unendliche Weiten

oder

Hol‘ dir das Weltall auf die Nägel

Dieses Nageldesign hat mir so gut gefallen, weil es einfach so toll zur Jahreszeit passt.

Es ist schon so früh dunkel, dafür ist der Himmel aber offen und gibt den Blick auf die Sterne frei und das lädt zum Träumen ein. Das alles spiegelt sich hier auf den Nägeln wieder. Es ist so einfach hinzubekommen und doch wirkt es so edel und aufwendig. ‚Ich hab‘ es nicht erfunden und Mrs. Dunkelbunt auch nicht, aber sie zeigt es euch hier auf eine ganz charmante Art.

Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei. Das ist eine ganz Liebe. Sie freut sich sicher über euren Besuch. Und, pssst, sie liebt hohe Schuhe und ich meine wirklich hohe Schuhe.



Spannende Aktionen bei Le Club des Créateurs de Beauté

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv