Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

New CID Kosmetik

New CID Kosmetik

Die neue Kosmetiklinie bei QVC

Ja, ich weiss. Sicher werdet ihr nun sagen: OMG, jetzt hat die auch schon nichts mehr besseres zu tun als Homeshopping-Sender zu verfolgen.

Leider muss ich euch da enttäuschen, dass ist eigentlich so gar nicht mein Stil, obwohl ich zugeben muss, dass ich hin und wieder ganz gerne zusehe, weil ich die Produktvorführungen mag. Wo bekommt man sonst schon mal etwas vorgeführt und wird dir so mancher Trick verraten.


Doch wieder zurück zum Thema. „Die innovative Kosmetiklinie möchte jeder Frau ermöglichen, ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen. Das Produktportfolio legt dabei Wert auf unkompliziertes, perfektes Styling für jeden Anlass. Komfort und Anwenderfreundlichkeit zeigen, das Make-up einfach und unkompliziert sein kann.“

Soweit das Werbeversprechen. Das Sortiment umfasst Nagellacke, Lipglosse, Gel-Eyeliner, Foundations und vieles mehr gemäß aktueller Kosmetik-Trends. Die Produkte zeichnen sich durch außergewöhnliche Texturen und sorgfältige Formulaturen aus, die für einfachen Auftrag und perfekte Ergebnisse sorgen. Hinzu kommen viele raffinierte Details wie integrierte Spiegel oder LEDs, die die Anwendung unterwegs erleichtern.

Was ich so sehen konnte, macht das System keinen schlechten Eindruck und auch preislich ist es noch gerade so vor der Schmerzgrenze, liegt jedoch unter denen von den Highend-Produkten.

Schaut doch einfach mal selbst in den Shop, da findet sich auch ein deutschsprachiges Video

New Cosmetics 300x250

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv