Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Nie wieder ohne

Der ultimative Überlack

Wir alle sind alle irgendwie immer auf der Suche nach dem perfekten Überlack. So ein Überlack muss den Lack schnell trocknen und zusätzlich den absoluten Hochglanz erzeugen.

Ich habe jetzt meinen „heiligen Gral“ in Sachen Überlack gefunden. All die anderen habe ich aussortiert; für mich gibt es jetzt nur noch den Einen. Und das ist der:

Top Sealer aus dem Better than Gel Nails Set von Essence

Essence-Topsealer Better than Gel-Nails

Dieser Lack ist nicht expliziet als Überlack ausgewiesen! Dieser Tip ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe ihn von einer Nageltante. Deswegen hier noch mal danke an Filiz  vom Adam & Eve Nagelstudio in Hamburg. Dieser Lack ist der absolute Hammer. Seit beinahe zehn Tagen trage ich nun schon meinen Lack auf den Nägeln als Extrem-Versuch. Und da ist nichts dran, da chipt nichts, kein splittern oder reißen und der Glanz bleibt einfach bestehen (trotz Putzmittel usw.).

Der Lack trocknet innerhalb von Minuten, so das man drauf fassen kann ohne Abdrücke zu hinterlassen. Man muss also nicht mehr 20 Minuten mit abgespreizten Fingern sitzen und bloss nichts anfassen, sondern kann recht schnell anderen Dingen nachkommen. Selbst der eigentliche Nagellack darunter trocknet unglaublich schnell durch. Wer abends seine Nägel lackiert muss nun nicht mehr befürchten, morgens das Bettmuster auf den Nägeln zu sehen. Was ich noch besonders toll finde ist, das er die Nägel irgendwie „dicker“ erscheinen lässt, so ähnlich halt wie dieser Gelnagel-Look. Der Glanz ist super high shine. Aufgetragen wird er mit zwei Schichten und lässt sich später problemlos mit normalem Nagellackentferner wieder runter nehmen. Wer das noch nicht ausprobiert hat, sollte es unbedingt mal machen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir euere Erfahrungen schreibt und ob ihr meine Meinung teilen könnt.


Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv