Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Kostenlose E-Books

Kostenlose E-Books bei Thalia

Wer mich kennt, der weiß auch, wie es in meinem Schreibzimmer aussieht. Bücherregal reiht sich an Bücherregal. Und auch sonst findet sich beinahe in jedem Raum zumindest ein gedrucktes Buch. Meine Einstellung zu E-Books ist also, wenn wundert’s, etwas reserviert.

Jedoch muss ich zugeben, dass die elektronischen Bücher doch auch einige Vorteile zu bieten haben. Was mir besonders gefällt, ist z.B. dass ein grosser Teil der E-Books, die man bei Thalia kaufen kann, in die Cloud gelegt werden. So kann man überall dort, wo ein Internetanschluß vorhanden ist, diese Bücher lesen, selbst wenn es nicht der eigene Recher ist, den man zur Verfügung hat.

Ich habe heute einen tollen Link bei Thalia entdeckt, wo man sogar kostenlose E-Books bekommen kann. Die Auswahl an Themen ist riesig! Und man kann sofort auf diese Bücher im Userprofil bei Thalia zugreifen. 

Ich kann nur sagen: Liebe Leseratten – hier solltet ihr auf jeden Fall euer Portfolio an Büchern auffüllen. Wer weiß schon, wie lange diese „Gratis“ Rubrik noch offen ist. Ihr könnt so viele Bücher in den Warenkorb legen, wie ihr möchtet.


thalia.de

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv