Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Lust auf ein Spielchen?

Wie wäre es mit einem kleinen Zeitvertreib

Lust auf ein Spielchen?

Irgendwann muss man einfach auch mal abschalten und etwas ganz anderes tun. Etwas, das vom grauen Alltag ablenkt und die grauen Zellen mal anders fordert. Was liegt da näher als dem Spieltrieb zu folgen.

Es gibt wirklich tolle Portale im Netz, die genau das bieten. Zum einen kann man dort für sich alleine spielen, aber auch, und das finde ich besonders reizvoll, gegen andere Spieler antreten. Entweder nur „just for fun“ oder aber auch des snöden Mamons wegen (also um Geld spielen).

Es gibt eine vielzahl sogenannter Browsergames. Diese müssen nicht installiert werden, ein Internetzugang und ein Webbrowser reichen zum spielen völlig aus. Auch hier ist es möglich sich gegen hunderte von Mitspielern durchzusetzen. Ich stelle euch mal ein paar Spiele vor, die kostenlos gespielt werden können. Man muss sich lediglich als Spieler anmelden, wobei meistens nicht mehr als Name und Mailaddresse abgefragt werden.

Hier geht es zu den Browsergames auf Sedulo

Spiele gratis z.B.: Holy War, Glory Wars, Space Trek oder auch Supremacy 1914

Sedulo - das Browsergame-Portal

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv