Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Mach‘ ihn süchtig nach dir

Mach‘ ihn süchtig nach dir

Die Bedienungsanleitung für Männer

Kennst du das? Diese Angst zu haben, dass er seine Gedanken daran verschwendet dich zu betrügen oder zu verlassen?
Aber du liebst ihn, willst ihn und kannst ohne ihn nicht mehr leben?

Dann hast du dir bestimmt schon lange gewünscht, dass dir jemand eine genaue Bedienungsanleitung für Männer an die Hand gibt, mit der du ganz genau weißt, wie du ihn Schritt für Schritt dazu bringst, für immer bei dir zu bleiben.

Deine Angst, dass er dich betrügen oder gar verlassen könnte, frisst dich auf und egal was du bisher angestellt hast, die Angst er könnte dich verlassen wird immer stärker. Es ist nicht deine Schuld. Du hast bisher nichts falsch gemacht… aber eben wahrscheinlich auch nicht das Richtige getan – etwas, was wirklich wichtig wäre. Aber woher sollst du das auch wissen? Niemand, weder deine Mutter, noch deine Freundinnen haben dich wissen lassen, was Männer wirklich brauchen und wie du ihn damit auf positive Art so beeinflusst, dass er für immer bei dir bleiben will. Und du bist in guter Gesellschaft, denn selbst viele Beziehungsratgeber haben längst nicht gehalten, was sie versprechen.

Stell dir mal vor, welchen Vorteil du gegenüber allen anderen Frauen haben wirst, wenn du genau weißt, was Männer brauchen und auf tiefer Ebene verstehst, wie sie ticken und damit den fast schon unfairen Vorteil gegenüber allen anderen Frauen hast.
Und selbst wenn du dieses Wissen selbst nicht nötig hast: Wie toll wäre es, wenn du bei all deinen Freundinnen großen Eindruck schinden kannst, weil du immer den richtigen Rat zur Hand hast, wenn sie Probleme haben?

Neugierig geworden? Dann lese auf dem Online-Lernportal weiter.

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv