Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Wortschatz für den Urlaub

Wortschatz für den Urlaub

Die Urlaubszeit steht vor der Tür und so manchen von uns zieht es in ein fernes, fremdes Land. Aber wer spricht schon die Sprache des Urlaublandes? Es sind wohl die Wenigsten. Und, wir dürfen nicht davon ausgehen, dass man unser Deutsch schon verstehen wird. Außerdem macht es einen guten Eindruck bei den Einheimischen, wenn man ein paar Sätze in der Muttersprache des Gastlandes von sich geben kann.

Wer also Lust darauf hat, die 30 wichtigsten Wörter in über 60 Sprachen zu erlernen (in der Regel braucht man ja nicht gleich alle 60 Sprachen zu können 🙂 ), der sollte von dem kostenlosen Service auf dem Online-Lernportal unbedingt Gebrauch machen. Man kann sich Sprachdateien für den MP3-Player herunterladen und so, bei Gelegenheit, die Wörte lernen.

online-lernportal.de

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv