DEF Shop Eure Meinung?

DEF Shop

Got Skills, Got Style

Dieser Shop behauptet von sich, der beste Shop der Welt zu sein! Das ist schon eine gewagte Ansage, oder? Deswegen hätte ich gerne von euch gewusst, wie ihr darüber denkt. Könnt ihr der Werbeaussage zustimmen oder seid ihr der Meinung, das es im Grunde ein Shop wie jeder andere ist und die Werbeaussage einfach nur übertrieben ist?


Sie sagen, dass 10.000 Artikeln, die bis zu 80% reduziert und +++ Top-Marken +++ wie Carhartt, Only oder New Era +++ bis zu 77% reduziert sind. Darüber hinaus soll es tolle Bundledeals geben: Wer z.B.

Fat313-Artikel für mind. 60,- Euro bestellt bekommt ein cooles T-Shirt mit dazu
Artikel aus den Joker-Highlights auswählt kann ein coolen Joker-Beutel einsacken
Circa-Artikel für mind. 49,99 Euro bestellt kann cooles Beanie abgreifen

Was meint ihr? Sind diese Angebote leicht im “besten Shop der Welt” zu finden?

Ich freue mich auf euere Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert