Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

MIAMODA – Das passt zu mir

MIAMODA – Das passt zu mir

Die Zeiten, in denen ich noch in 38er Kleidergröße passte, sind schon ein paar Tage her. Und ich glaube, ich spreche kein Geheimnis aus, wenn ich sage, das es mit der Zunahme der Kleidergröße stets schwieriger wird, tragbare Mode zu finden, die darüber hinaus auch noch bezahlbar bleibt.

Heute komme ich wieder meinem Versprechen nach und möchte euch einen Shop vorstellen, der diese Kriterien erfüllt. Hier findet man Klamotten ab Konfektionsgröße 44 bis sogar 62 und alle Größen haben den gleichen Preis. MIAMODA setzt kurvige Frauen perfekt in Szene – zu jedem Anlass und in jeder Situation. Sie stehen für hervorragende Passformen, beste Qualität sowie für modische Stoffe, Schnitte und Farben.

Egal ob es um Freizeit Mode (Hosen, Jeans, Longshirts und Tunikashirts), Business Mode (Blazer, Longjacken, Blusen und Tuniken) oder Abend Mode (Kleider, Röcke, Schuhe und Taschen) geht. hier werdet ihr garantiert fündig. Und die Preise sind mehr als nur günstig. Es besteht auch die Möglichkeit den Kaufpreis in kleinen, monatlichen Raten abzuzahlen.


Mia-Moda.de - Das passt zu mir!

Bei MIAMODA gibt es nicht einfach bloß „Übergrößen“, sondern echte, eigene Mode. In raffinierten Schnitten, die eine ideale Passform in jeder Größe garantieren. So attraktiv, dass das nächste Kompliment sicher nicht mehr lange auf sich warten lässt. Bei MIAMODA genießt ihr eine Auswahl, wie sie euch kein normales Ladengeschäft bieten kann. Dabei könnt ihr euch alle Zeit nehmen, eure Lieblingsteile auszusuchen und auszuprobieren. Ganz bequem zu Hause. Ohne lästige Blicke und ohne aufdringliche Verkäufer.

Geliefert wird mit der Post.AG, die Liefererzeit beträgt, sofern nicht auf der Artikeldetailseite anders angegeben, so 3-5 Tage. Es gibt keine Liefergarantie, auf alle Artikel gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Geliefert wird nur innerhalb Deutschlands und die Kosten für eine eventuelle Rücksendung müsst ihr selber tragen. Das ist etwas, was mir weniger gefällt und wo sicher nachgearbeitet werden muss. Als Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung: Kauf auf Rechnung (Bonität vorausgesetzt), per Nachnahme, per Kreditkarte oder Vorkasse. PayPal fehlt hier leider, dafür ist der Rechnungskauf aber eine gute Alternative.

Ohne lange zu suchen kommt ihr via diesem Banner hier direkt auf die Seite mit den derzeitigen Angeboten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.


MIAMODA - Damenmode und Damenbekleidung für große Größen

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv