Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Navabi Topseller Frühjahr 2014

Navabi Topseller Frühjahr 2014

Immer wieder werde ich gefragt, was denn gerade so läuft in Sachen Designer-Mode für Übergrößen. Da ich ein besonderes Band zu Firma navabi in Aachen habe, habe ich mich dort einmal wieder für euch umgehört. Dabei stellte sich heraus, dass sich die Nachfrage im Anfang des Jahres ganz klar an den folgenden Mode-Designern orientiert hat.

(Ich habe euch die Labelnamen einfach auf die Kategorie im Shop von navabi verlinkt. So könnt ihr euch auf einfache Weise direkt die Kleidungsstücke des Labels ansehen, ohne lange suchen zu müssen.)

Besonders im Februar sind die klaren Favoriten die Modelle von:

Boris

Mode aus den Niederlanden sichert sich Schritt für Schritt einen gehörigen Anteil des Marktes für Übergrößen. Boris ist eines dieser überaus erfolgreichen Labels aus dem kleinen Flachland, das, wie sie selbst sagen,  junge und bezahlbare Klamotten für Dicke entwirft. Die Damenmode in XXL bleibt immer „down to earth“.

Weise

Die Marke Weise steht für exklusive, festliche Kleidung auch in großen Größen. Die Kollektionen erstrecken sich von Hochzeits- über Abend- bis hin zu Kommunionsbekleidung sowie den dazugehörigen Accessoires. Hier kann jede Frau das Passende für sich finden und sich inspirieren lassen. Das Besondere der Kleider steckt im Detail“, schwärmt der Designer.



navabi.de

Maxima

Experimentierfreudig und auffällig, so kann man den unverkennbaren Stil von Maxima beschreiben. Im Gegensatz zu anderen jungen Labels wie b2 by via appia oder Exelle bietet Maxima neben XXL-Kleidung für den Alltag auch schöne Abendmode für Mollige, unter anderem in Form von Pailletten-Tops oder dünne Jacken in Leo-Optik.

KjBrand

Die Kollektionen des Labels KjBRAND gelten als modern, trendig, jung,dynamisch, sportlich und altersunabhängig. Das Augenmerk liegt dabei selbstverständlich immer auf den Bedürfnissen der Frau mit Kurven. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung, dem nötigen Know- how und Engagement schafft die Designerin moderne Kreationen, die trendig sind und den Kurven der Frauen schmeicheln.

Verpass

Verpass meint, dass alle Frauen dasselbe Recht in Bezug auf Mode haben und so produziert das Label seit über 25 Jahren mit großer Hingabe und Leidenschaft wunderschöne Kollektionen für Übergrößen Damen. Die Kollektionen von Verpass sind weiblich und modern, außergewöhnlich aber tragbar, farbenfroh und mit verspielten Details, klassisch, elegant aber auch sportlich.

 

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv