Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Schuhsucht

Meine Schuhsucht

Ich wusste, das es ein Fehler war. Ich hätte es nicht tun sollen. Wieder einmal habe ich nicht auf die warnenden Worte geachtet. Ich habe mich doch im Griff. Man wird doch mal nach Schuhen googeln dürfen. Ja klar, ich habe mich voll Griff und meine Schuhsucht mich. Das einladende Sommerwetter vom letzten Wochenende hatte mich bewogen nach neuen Riemchensadaletten Ausschau zu halten. Und fündig bin ich dann auch bei I am walking geworden.

Nur dabei ist es dann nicht geblieben. Wie ihr vielleicht noch wisst, war ich doch auf der Suche nach Schuhen mit Lebensart, Schuhe, die meine Individualität unterstreichen. Nun, wie es so üblich ist, liefert Google nicht nur eine Antwort auf deine Fragen, sondern etliche. Da meine Schuhsucht nun aus ihrem Dämmerzustand geweckt war, gab es kein halten mehr und ich folgte link für link.  Überwiegend kam ich nur dem Standartsortiment von Deichmann und Co. entgegen. Doch dann entdeckte ich eine Internetpräsenz, die sogar meine Schuhverrücktheit im Namen trug. Bisher hatte ich noch nie etwas von diesem Laden gehört. In Österreich haben sie einen Bekanntheitsgrad von über 90% und sind neben Deutschland auch noch in acht weiteren europäischen Ländern vertreten. Wie gesagt, ich als ausgewiesener Shuhmaniac, hatte bis dato noch nichts von Shoemanic gehört. Dabei sage ich euch:

Schuhsucht ist real-Shoemanic – HUMANIC

Wirklich preiswerte Schuhe sucht man hier beinahe vergeblich, aber man kann sie finden. Überwiegend bewegt man sich hier im mittleren bis höherem Preissegment. Dafür stösst man hier auf Markenschuhe, von deren Existenz ich überrascht war. Ich meine, wer kennt schon Namen wie: Alisha, Blue Cox, Converse, Gamloong oder Napapijri und andere Exoten? Aber nicht nur Schuhe gibt es hier zu hauf. Allein an City-Bags haben sie über 1oo an der Zahl, in der Preisklasse von 25 bis 400 Euro.

Aber zurück zu den Schuhen, besonders angetan hat es mir dieser von Alisha

Alisha Glattleder-Sandalette rotund dieser hier von Buffalo

Buffalo Glattleder-Pumps-multicolorSolltet ihr, wie ich, auch eine ausgeprägte Schuhsucht haben und euch die Welt der Shoemaniacs nicht loslassen, dann kann ich euch nur empfehlen:

Haltet euch fern von diesem Shop:

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv