Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Kurzreisen auf eBay

Kurzreisen auf eBay

Es muss doch nicht gleich immer eine teuere Fernreise sein. Einfach einmal für zwei, drei Tage dem Alltagstrott entfliehen kann eine wahre Erholung sein. Und dabei muss das gar nicht viel Geld kosten.

Auf eBay lässt sich so manches Schnäppchen ergattern. So kann man für kleines Geld Tage der Entspannung genießen. Sieh‘ mal hier:



 

2 Kommentare zu „Kurzreisen auf eBay“

  • Bekannte von uns haben auch schon mal über Ebay eine Kurzreise gebucht. Die waren auch sehr zufrieden damit. Werde es mir auch mal anschauen. Vielleicht finde ich ja ein schönes Angebot.

    • Wir haben schon zwei Mal so einen Kurztrip über Ebay gewonnen. Wir waren beim letzten Mal 3 Tage in Bad Fredeburg. Das war eine super Hotel mit Thememzimmern. Alles vom Feinsten und es hat uns nur 12,50€ gekostet 🙂

      Jedenfalls ist es kein Schmuh wie andere meinen. Es ist mehr eine Werbeaktion der Hotels, die sich wohl lohnt. Laut Aussage des Hotelchefs kömmen viele Gäste, die eine Auktion auf Ebay gewonnen haben, mindestens ein zweites Mal zurück.

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv