Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Schatzsuche

Schatzsuche statt Eiersuche

Na, wie sieht es aus? Ostern schon was vor?

Doch wohl nicht wieder die langweile Eiersuche im Garten!

Sei doch mal wieder kreativ und mach‘ mal was, was nicht alle tun. Was das sein könnte?

Was hälst du zum  Beispiel von der moderenen Art der Eiersuche? Nun ja, es wird nicht wirklich nach Eiern dabei gesucht, sondern es ist eine Art Schnitzeljagd mit der Hilfe von GPS draussen in der Natur. Das ganze nennt sich Geocaching.

Das kann mittlerweile jeder und man muss nicht mehr zwangsläufig einem Verein angehören. Mach mal wieder was spannendes und lade deinen Freund oder Freundin auf eine Hightech-Schnitzeljagd und Schatzsuche ein.

Mydays hat extra für die Ostertage ein Special zu einem Superpreis arrangiert.

Hier geht es zum Super-Angebot: Schatzsuche statt Eiersuche!


Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv