Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Der Film deines Lebens

Der Film deines Lebens

Dieser Film handelt von den Geheimnissen des Lebens und der Magie des Glücks.

Mitten in der Wüste wird Blank wie durch Geisterhand seines bürgerlichen Lebens beraubt. Als er später im Krankenhaus aus einem Koma erwacht, muss er feststellen, dass ihm auch seine Erinnerung abhanden gekommen ist. Ohne zu wissen, wer er ist, macht er sich auf die Suche nach sich selbst.
Stationsschwester Maria, die seit Jahren ohne Mann ihren Sohn Gaspar alleine aufzieht, wird zur unfreiwilligen Fluchthelferin Blanks aus dem Krankenhaus und Komplizin bei einer abenteuerlichen Suche nach den sieben grundlegenden Spielregeln des Lebens. Blank ist nicht allein auf dieser Odyssee durchs verlorene Leben.
Während seines Komas hat er den intuitiven Zugang zu einer geheimnisvollen inneren Stimme entwickelt, die ihn auf seiner Suche zu sich selbst führt. Blank trifft auf seinem Roadtrip zu sich selbst auf Menschen, die in berufl ichen, familiären, partnerschaftlichen, finanziellen oder gesundheitlichen Krisen und Problemen stecken, die sie für unüberwindlich halten.

Step bei Step wird durch verschiedene Alltagssituationen erkennbar gemacht, was Glaubenssätze so „anrichten“ können, sowohl positiv, als auch negativ. Durch das Aufzeigen von Erinnerungen der einzelnen Personen des Films wird sichtbar gemacht, wie sich die Glaubenssätze manifestiert haben und weshalb wir dann im Erwachsenenalter unseren Spiegeln begegnen. Die anderen Personen um den Patienten herum erkennen so, was sie in ihrem Leben änderen müssen,um zu sich selbst zu finden und glücklich zu leben.

Ach ja, es passiert uns immer wieder das gleiche…….immer wieder, bis wir es verstanden haben,umsetzen und verändern 🙂

Hier geht es zur DVD

Der Film deines Lebens, klick hier

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv