DM-Mitgefragt Interview mit 4711

DM-Mitgefragt

Eure Fragen zu 4711 gestellt

DM Mitgefragt geht regelmäßig mit eueren Produktfragen auf Tour. Diesmal hatten sich genug Fragen zum alten, neuem Kultklassiker von 4711 angehäuft.

DM Mitgefragt ist das neue YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und eine Moderatorin los, um die Fragen der User, welche über Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Um alle Fragen beantworten zu können, ist das Team von dm direkt ins Dufthaus nach Köln gefahren und hat dort spannende Interviews mit der Managerin des Hauses und einer Duftexpertin geführt.

In diesem Video erfahrt ihr, was das Geheimnis von “Echt Kölnisch Wasser” ist und warum sich der Duft seit Jahrzehnten so gut verkauft.
Man verrät auch aus welchen Bestandteilen dieses Wässerchen besteht und auch die Ursprungsgeschichte wird erzählt.

Viel Spaß beim Zuschauen! Ich bin sicher, es gibt einiges was euch nicht bekannt war.