Der Hemden Meister

Der Hemden Meister

Als ich vor kurzem im Internet nach einer neuen Bluse gesucht habe, bin ich auf einen Shop gestoßen, von dem vor allem die Herren begeistert sein werden. Und da in diesem Blog ja auch die Herren der Schöpfung mitlesen, möchte ich euch diesen Shop kurz vorstellen.

Vorab: Der „Hemden Meister“ macht seinem Namen alle Ehre und steht für ein breites Angebot an Mode für Freizeit und Business. Nach eigenen Angaben führt der Shop über 15.000 verschiedene Hemden und Blusen von verschiedenen Marken. Eterna, Olymp, Casamoda und Seidensticker werden den meisten ein Begriff sein, einige der Marken, wie Hatico, Luis Trenker, Venti oder Arrow kannte ich vorher allerdings noch nicht.

Was auffällt, ist die Übersichtlichkeit und komfortable Bedienbarkeit des Shops. In jeder Kategorie gibt es unterschiedliche Filter, die einem die Suche erleichtern. Dabei erschlagen einen die Filterfunktionen nicht, wie beispielsweise bei Ebay oder Zalando, sondern werden kompakt am Kopfende der jeweiligen Kategorie angezeigt.

Da ich meine Bluse schnell gefunden habe, war ich überrascht, als ich auf der Artikelseite gesehen habe, dass es zu der Bluse auch ein kostenloses Einstecktuch aus Seide gibt. Zu jedem Hemd gibt es auch eine passende Krawatte, wie ich später gesehen habe. Diese Option kann man auch abwählen, dann kriegt man zusätzlich fünf Prozent Rabatt. Als Serviceleistung könnte man auch noch eine Lieferung als Geschenk oder „Ready-to-Wear“ in Anspruch nehmen, das Hemd oder die Bluse anpassen lassen oder auch mit einem Monogramm versehen.



Was mich ganz besonders gefreut hat, ist die Lieferung. Denn die ist nicht nur kostenfrei, sondern auch sehr schnell. Schon zwei Tage nachdem ich bestellt habe, war die bestellte Bluse bei mir.

Ins Auge gefallen ist mir auch der sogenannte Hemdenkonfigurator. Damit kann man mit seinen eigenen Maßen aus verschiedenen Stoffen, Kragenformen, Manschetten und Armlängen sein persönliches Hemd zusammenstellen. Schade dass es dieses Angebot allerdings nur für Hemden und nicht für Blusen gibt. Lieber Hemden Meister, auch ein Blusenkonfigurator wäre doch eine prima Ergänzung oder?

Aber genug geschrieben, schaut euch den Shop am Besten selber mal an. Wie immer freue ich mich über Kommentare, ob meine Empfehlung hilfreich für euch war und wie euch das Angebot gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.