Neu im Kino: Die Bestimmer

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern

Genug von Mord und Totschlag? Endlich mal wieder einen Film ansehen, in dem man sich wiederfindet! Vielleicht kommt es bekannt vor oder ihr könnt euch vorstellen, was so alles passiert, wenn die Großeltern sich entschließen auf eure Kinder aufzupassen.

DIE BESTIMMER – KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN ist ein neuer erfrischender Familienspaß, in der Jung und Alt auf amüsante Weise aufeinander treffen. Die Komödie mit Star-Comedian Billy Crystal in der Hauptrolle erzählt die Geschichte der Großeltern Artie und Diane, die sich eines Tages bereit erklären, eine Weile auf ihre Enkel aufzupassen. Eigentlich ein Klacks, wäre da nicht der große Generationskonflikt: mit ihrer liebenswerten, aber schrullig-altmodischen Erziehungsweise treffen sie auf die hektisch-verspielte Art der Kinder, die ihr Leben fortan sprichwörtlich auf den Kopf stellen. Mit viel Humor spielt der Film selbstironisch mit den typischen Marotten der Generationen, um diese dann warmherzig wieder zusammenzubringen – Familie ist schließlich das Schönste!

Ab 28.Februar im Kino, den Trailer ab heute hier beim Beauty-Beast :-)