mitgefragt? Mit Schaebens beim Dermatologen

Mit Schaebens beim Dermatologen

mitgefragt? ist ein YouTube Format von dm-drogerie markt. Regelmäßig zieht ein Kamerateam und ein Moderatorenteam los, um die Fragen der User, welche auf Facebook, YouTube oder Twitter gestellt wurden, zu beantworten.

Dieses Mal zum Thema ‘Mit Schaebens beim Dermatologen’. Um alle Fragen beantworten zu können, ist das Team von dm mit dem Geschäftsführer von Schaebens zum Dermatologen gefahren. Die Firma Schaebens liefert seit dem Bestehen von DM Pflegeprodukte für die Haut in alle Filialen.

Wenn ihr also schon immer mal wissen wolltet, welche Creme die Richtige für eure Haut ist, dann schaut euch das Video an.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert