Krawatten binden – visuell

Krawatten binden – visuell

An anderer Stelle habe ich eine schöne Grafik, wie man Krawatten in verschiedenen Bedingsarten knoten kann.
Hin und wieder erhielt ich die Anfrage, ob es mir nicht möglich wäre, auch mal Videos online zu stellen, aus denen die einzelnen Schritte deutlich hervorgehen.

Nun, ich bin tatsächlich fündig geworden. Ich denke mit diesen Anleitungen kann man sehr gut verfolgen, was wohin gelegt und durchgeführt wird.

Als besonderes Highlight seht ihr hier auch, wie die klassische Fliege gebunden wird.

Entnommen aus dem: Online-Lernportal.de

2 response to "Krawatten binden – visuell"

  1. By: Krawatten binden Posted: 20. Januar 2015

    Ich finde auch, dass ein Video beim Krawatten binden wesentlich hilfreicher ist als eine bildliche Darstellung. Auf Bildern kann man oft nicht gut genug erkennen, wo die Krawatte genau entlang geführt wird. Alle die Schwierigkeiten beim Krawatten binden haben, sollten sich dieses Video einfach mal anschauen und ein paarmal das Binden nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert