Aussie (Kult-Haarpflege) bei dm und Amazon

Aussie bei dm und Amazon

 Schöne Haare sind nicht alles, aber schon mal ein guter Anfang

Aussie ist ganz anders als alles, was du derzeit im Haarpflegeregal findest. Verantwortlich dafür sind die magischen Kompositionen mit Inhaltstoffen aus „Down Under“ (Australien). Also kümmere du dich um andere Dinge, Aussie kümmert sich um deine Haare. Und das ohne Silikone!

Aussie - Die Kulthaarpflegeserie aus Australien

Was sind den nun diese magischen Inhaltsstoffe?

Da ist z.B. die australische Makadamianuss drin und australischer Hopfen. Dem Hopfen wird nachgesagt, dass er sich seine Proteine wie ein Schutzfilm um die Haare legen. Außerdem ist ein weiterer Inhaltsstoff das “Elexier des Lebens”, wie es sein Entdecker genannt hat. Es handelt sich hier um das australische Minzbalsam. Auch die “Blue Mountain” Mischung darf natürlich nicht fehlen – Eine Mischung zweier Eukalypussorten.

Du wirst Aussie lieben. Hier findest du eine Übersicht der Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert