Frau trägt Turban

Frau trägt wieder Turban

Wie sagt man so schön: Was gut ist kommt wieder!

Und so ist es auch diesmal wieder. Nach Jahren in der Versenkung ist er wieder da. Der Turban. Das ist der Haartrend fürden Sommer 2012.

Viele wird es freuen, denn damit ist dem bad-hair-day der Schrecken genommen. Andere wiederum werden es verteufeln. Ob es nun besonders schick ist, können wir gerne dahingestellt lassen, aber eines ist es auf jedenfall und zwar praktisch ohne Ende.

Ich bin sicher, du wirst ihn lieben lernen, wenn es im Sommer wieder so richtig heiss wird, den, du wirst es kaum glauben, unter den Turban bleibt es wesentlich kühler, als wenn du dein Haar der Sonne direkt aussetzt. Ausserdem ist es nicht nur vor den schädlichen UV-Strahlen geschützt, sondern es trocknet auch nicht so doll aus.

Ich habe hier mal zwei Videos mit verschiedenen Bindetechniken für euch.
So läßt sich die Wickeltechnik sehr gut nachvollziehen. Es ist auch wirklich nicht schwer das nachzumachen. Sogar mir ist es auf Anhieb gelungen :-)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.