Frühlings-Schuh-Trend

Der Schuhtrend für den Frühling

Man soll es bei diesen Temperaturen nicht für möglich halten, aber der Frühling steht in den Startlöchern. Und wei kann es anders sein?Passend dazu werden nun für die kommende Frühlings-Saison die neuen Schuh-Trends “Colour Shock” und „Heartbreaker“ präsentiert .

Colour Shock” hat kräftige Pop-Art-Farben als prägnantes Style-Statement. Colour-Blocking feiert ein großes Revival: stolz, selbstbewusst, dynamisch, aber zugleich sexy, feminin und elegant. Dieser High-Fashion-Trend verlangt nach High Heels in leuchtenden Kontrastfarben und extravaganten Taschen.

“Heartbreaker” ist Italo-Charme-Offensive reloaded. Männer dürfen vermehrt auf ihr Äußeres achten, ohne als eitel oder soft abgetan zu werden. Das Motto: Extravaganz bei den Schuhen, Understatement bei der Kleidung – lässig, maskulin und verdammt sexy!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert