Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Caviar Maniküre

Caviar Maniküre

So, heute gibt es mal wieder was auf die Nägel. Ich habe davon zum ersten Mal gehört und ich muss sagen. Als Alltagslook wohl eher ungeeignet, aber wenn man mal wieder etwas extravagantes braucht, dann ist das genau das Richtige.



Kratzfester-Nagellack.de - der Shellac Online Shop

Ich habe mir jedenfalls das Set von Ciate dazu bestellt. Wenn Ihr auch Lust darauf habt, hier der Link zum Shop: QVC-Ciate Caviar Maniküre Set   Leider ist das Set zur Zeit ausverkauft, wie ich aber von QVC erfahren habe, wird Ciate bald nachliefern können und somit wird der Bestand wieder aufgefüllt werden. Dank Koko, die auf dem Blog von QVC ihre Videoanleitung zu diesem Nageldesign vorgestellt hat, war der Ansturm enorm. Aber, un dafür gibt es diesen Blog hier schließlich, es geht auch günstiger! Ich sage nur: ab in den Bastelladen und Ausschau nach diesen Microperlen halten oder mal googlen nach „Mini Perlen für Nageldesigns“.

ciate-caviar-manicure

Nun aber lasst euch begeistern von diesem Look und vor allem,wie einfach der hergestellt ist. Die Wirkung ist jedenfalls unschlagbar.

 

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv