Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Ombre – Der Trend

Ombre

Der neue, alte Trend

Wie heisst es doch so schön: Alles was gut ist kommt wieder
Doch diesmal ist es nicht nur aufgewärmter Kaffee, sondern dieser Trend ist heute so angesagt, wie nie zuvor.

Ombre kommt aus dem französischen und heisst wortlich Schatten. Aber hier geht es nicht um Schattenspiele, sondern eher um Farbabstufungen. Und es geht dabei auch nicht nur um die Haare.

Viele haben es vielleicht schon gesehen, dass die Haarspitzen heller sind als der Rest der Haarpracht. Dies ist kein Unfall oder ein schlechter Frisör gewesen. Nein, das ist gewollt, die Haarspitzen sind extra in einer anderen Farbe (meist heller) gefärbt.


Shellac Packs

Stars wie Rachel Bilson, Drew Barrymore und Sarah Jessica Parker haben es vorgemacht. Aber wie schon erwähnt hat sich der Trend ausgeweitet. Auf den Laufstegen der Welt sieht man auch Fingernägel in diesem Design.

Damit du nicht aussen vorstehst findest du hier zwei Videos, die dir zeigen, wie man das ganz einfach selbst gestalten kann.

Das erste Video trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber entscheide für dich selbst:

Diese Machart spricht mich da schon wesentlich eher an:

noch schöner ist das hier von Tine geworden

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv