Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

BB ist out – CC ist in

BB ist out – CC ist in

Da haben wir uns gerade daran gewöhnt, dass die BB-Creme soll toll ist und uns als kleines Helferlein täglich zur Hand geht, da ist sie auch schon wieder out. Die nächste Beauty-Errungenschaft steht in den Startlöchern. CC Cream heißt das neue Wundermittel.

Die Abkürzung CC steht für „Complexion Correction Creme“ oder auch „Colour Correction Creme“. Konkret handelt es sich hierbei um eine Weiterentwicklung der bestehenden BB Cream („Blemish Balm Cream“ oder „Beauty Balm Cream“). Beiden Cremes gemeinsam sind die pflegenden und abdeckenden Eigenschaften, Make-up, Anti-Aging und UV-Schutz. Das Neue an der CC-Cream liegt in der langfristigen Wirkung: Sie soll für eine dauerhafte Verbesserung des Hauttons sorgen und feine Linien und Fältchen langfristig mildern. Wunder sind hierbei aber nicht zu erwarten. Voraussetzung zur Erreichung dieses Effekts ist auch hier die regelmäßige Anwendung.

Im DM habe ich die neue Wunderwaffe bereits entdeckt und zwar von MaXfactor.

CC-Cream vom MaXfactor

 

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv