Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Grey – Fifty Shades of Grey, Christian erzählt

Grey

Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Obwohl in „Grey“ die prickelnden Momente aus „Fifty Shades of Grey“ noch einmal erzählt werden, ist die Sicht von Christian Grey einfach so viel heißer, als die von Ana Steele! Vor allem die Sex-Szenen sind von E. L. James noch viel schmutziger beschrieben worden. Neben den pikanten Bettmomenten lernt man den Mensch Grey besser kennen.
Hier erzählt Christian mit seinen eigenen Worten, füllt es mit seinen Gedanken, Vorstellungen und Träumen. E. L. James führt uns hier die Liebesgeschichte, die Millionen von Lesern auf der ganzen Welt in Bann geschlagen hat, aus völlig neuer Perspektive vor.
Die quälende Frage bleibt: Werden seine dunklen Begierden, sein Zwang zur Kontrolle und der Selbsthass, der seine Seele erfüllt, diese junge Frau vertreiben und damit die zerbrechliche Hoffnung auf Erlösung zerstören, die sie ihm bietet?

Nur vier Tage nach der Veröffentlichung, am 18. Juni in England, ist das Werk über 1,1 Millionen Male verkauft worden. Das dürfte wohl ein klares Zeichen sein, dass die Leser der Triologie Nachschub wollen.

In Deutschland erscheint das Buch am 21. August 2015. Sicher dir jetzt schon dein Exemplar!

Jetzt das Buch bei Amazon vorbestellen:

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv