Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Das kann jede

Das kann jede

Ich bin einfach zu blöde mir ein Nageldesign zu machen. Dabei hätte ich auch gern so tolle Nägel wie du.

Wie oft habe ich diese und ähnliche Sprüche nun schon gehört. Zugegeben, es gibt Nageldesigns, die sind richtig schwer und zeitaufwändig. Aber genauso gibt es welche, die nichts mit künstlerischem Geschick zu tun haben und trotzdem gut und originell aussehen.

Deswegen heute mal etwas, das wirklich jede kann. Kein Hexenwerk, einfach aufpinseln.

Wir brauchen:

Unterlack, ich nehme dazu meinen geliebten Rillenfüller von Rival de Loop (Rossmann)
Farblack von Catrice (Hip Queen Wear Blue Jeans)
Special Effekt Topper von Essence (Circus Konfetti)

Catrice Hip Queen Wear Blue JeansEssence Circus-Konfetti

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem die Grundierung getrocknet ist, wird der blaue Nagellack aufgetragen. Er fließt gut und zieht keinerlei Streifen. Er verläuft beinahe selbständigt zu einer glatten Fläche. Die Deckkraft ist recht gut, trotzdem besser zwei Schichten auftragen. Obwohl der Catrice recht schnell zu trocknen scheint, solltet ihr fünf Minuten warten, bevor die zweite Lage aufgetragen wird. Nach der erneuten Trockenphase wird nun der Essence Topper lackiert. Hierbei den Auftrag recht dick vornehmen und nicht versuchen ihn dünn auszustreichen. Nur so entsteht der gewünschte Effekt. Wer will kann dann später zum Abschluß noch einmal einen Topcoat auftragen, um so noch mehr Glanz zu bekommen.

Das Ergebnis könnte dann ungefähr so aussehen:

Zircus-Konfetti-Nägel



Kratzfester-Nagellack.de - der Shellac Online Shop

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv