Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Philips VisaPure Gesichtsreinigung

Philips VisaPure Gesichtsreinigung

10 x effektiver als eine normale Gesichtsreinigung

Ich habe dieses Teil beim Besuch meiner Kosmetiktante kennengelernt. Ich muss schon sagen, dass Ding hat was. Es sorgt wirklich für eine porentiefe Reinigung.

VisaPure reinigt die Haut mit einem innovativen Rotations-Vibrations- System. Die sanften Vibrationen lösen Schmutz, abgestorbene Hautschüppchen und Make-up, während die rotierenden Bewegungen zuverlässig die Unreinheiten und Rückstände entfernen. Der tiefe Reinigungseffekt von VisaPure lässt die Haut gesund und frisch aussehen. Sie fühlt sich weicher an und der Teint ist so strahlend wie nie zuvor.

Die Anwendung ist total easy. Trage ein Reinigungsprodukt deiner Wahl auf und lasse die seidig weichen Fäden der Bürste sanft über deine Haut kreisen. Das einminütige Pro- gramm führt dich im 20-Sekunden-Takt durch die drei Gesichtszonen und unterstützt dich so bei der effektiven Reinigung deiner Haut. Die kreisenden, pulsierenden Bewegungen von VisaPure regen die Durchblutung der Haut an. Pflegeprodukte werden so noch besser aufgenommen. Die seidig weichen Fäden der Bürste sind so sanft zu deiner Haut, dass du dein Gesicht bis zu zweimal täglich mit VisaPure reinigen kannst.

Schaut euch auch dazu das Video an. Zu kaufen gibt es die VisaPure bei z.B. Amazon hier klicken.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv