Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Deutsche Leseprobe Geheimes Verlangen

Deutsche Leseprobe zu Shades of Grey

Leute, ich habe da einen Knaller für euch: Endlich gibt es die erste Leseprobe aus “Shades of Grey. Geheimes Verlangen”. Die Übersetzung ist von Andrea Brandl und Sonja Hauser. Ich bin wirklich sehr gespannt auf eure Kommentare!

In den Staaten wurde das Buch öfter in der Kindle-Version (E-Book) gekauft. Die guten Gründe dazu, seht ihr hier:

Wie schon erwähnt handelt es sich um eine Triologie.

Am besten gleich über diese Links hier bei Amazon vorbestellen, damit sie euch nicht entgehen!

Band 1: Geheimes Verlangen

Band 2: Gefährliche Liebe

Band 3: Befreite Lust

 Hier gibt es eine weitere Leseprobe, die etwas „schärfer“ ist!! Viel Spass damit.

 

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv