Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Dresscode für den Büro-Sommer

Dresscode für den Büro-Sommer

Nun ja, die richtig warmen Tage sind ja bereits vorbei oder wir haben sie noch vor uns 😉 So manche von uns fragt sich immer, was darf ich den nun eigentlich im Büro an solch super warmen Tagen tragen und was nicht. Was geht so gerade eben noch, was wirkt anstösslich und sollte unbedingt vermieden werden.

Auf der Seite von Karriere.de habe ich hierzu einen zweiteiligen Beitrag gefunden, der auf dieses Thema eingeht. Erstaunt hat mich hier besonders, dass Frau unbedingt Nylons tragen muss, sobald sie Bein zeigt. Na dann….

Aber lest doch einmal selbst und lasst mich wissen, wie ihr darüber denkt.
Hier gibt es die Beiträge: Teil1 und hier Teil2



navabi.de

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv