Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Haarpflege Tipps

Die Haare – ein leidiges Thema

Haare sind für die meisten Frauen ein leidiges Thema. Man ist mit der natürlichen Haarfarbe unzufrieden, leidet unter Schuppen oder fettigem Haar. Öfters ist das grössere Problem aber die fehlende Fülle oder auch das Gegenteil, nämlich kräftiges, widerspenstiges Haar, das sich kaum bändigen lässt. Kurze Haare sind praktisch, lange Haare sind vielseitig, manchmal hätte man gerne beides. Kummer und Sorgen mit den Haaren müssen nicht sein, denn es gibt so viele Hilfsmittel, die für fast jedes haarige Problem eine Lösung bieten.



Basler Haarkosmetik

Wer die Tricks der Profis kennt, ist daher auf jeden Fall im Vorteil und kann beim nächsten Frisörbesuch die eigenen Vorstellungen genau erklären.

Hier findet ihr hilfreiche Ratschläge zum Umgang mit Haaren: (immer mal wieder vorbeischauen, die Liste wird stetig erweitert) Sicher habt ihr auch des eine oder andere Geheimrezept – wäre schön wenn ihr es in den Kommentare verraten würdet.

Tipps für gelocktes Haar

Pflanzliche Haarfarbe

Haarkur selbstgemacht

Haartönung entfernen

Rundbürsten

Stumpfe Haare

Haarprodukte online kaufen

Haare kämmen ohne Ziepen

Grünstich im blonden Haar

Glanz für die Haare

Frau trägt wieder Turban


Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv