Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Problemzone Augenbrauen

Problemzone Augenbrauen

Ganz ehrlich: Ich habe eine echte Problemzone in meinem Gesicht. Und das sind meine Augenbrauen. Ich bekomme sie einfach nicht so hin, wie ich möchte, bzw. „wie es sein sollte“.

Es gibt unzählige Videos, die zeigen, wie man es macht. Und von der Theorie her ist mir das auch klar. Aber in der Praxis sieht das dann meistens anders aus. Das Zupfen der Augenbrauen ist ja noch recht einfach:  Man nimmt einfach die Haare weg, die wild in der Gegend wachsen. Aber die Form!

Ich versuche, meine Form sehr natürlich zu gestalten Ich habe nämlich richtig Angst, dass ich mir zu viel wegzupfe und dass die dann nie wieder nachwachsen. Und auf  tätowieren habe ich gar keinen Bock. Deswegen zupfe ich mal hier, mal da und komme aber nicht wirklich voran.

Vielleicht könnt ihr mir ein wenig mehr Mut machen und habt den einen oder anderen Tip für. Ich freue mich über jeden Kommentar dazu.



Kratzfester-Nagellack.de - der Shellac Online Shop

Für die, die dieses Thema bisher sträflich vernachlässigt haben oder für die, die zwar damit zu recht kommen aber auf der Suche nach geeigneten Verbesserungen suchen, ist das folgende Video gedacht. Übrigens würde es dem einen oder anderem männlichen Teil der Bevölkerung auch mal gut tun, darüber nachzudenken, die Brauen etwas in Form zu bringen. Auf jeden Fall solltet ihr immer dafür sorgen, dass die Augenbrauen getrennt sind und nicht als Balken über eurer Augen liegen. Dieser kleine Trick lässt euch Jungs wesentlich vertrauenswürdiger rüberkommen. Aber das nur am Rande. 😉

Das Video ist in englischer Sprache, aber ich glaube, es gibt da kein Verständnisproblem.

 

1 Kommentar zu „Problemzone Augenbrauen“

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv