Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

Gelnägel richtig entfernen

Gelnägel richtig entfernen

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber bei mir ist es so, dass ich nach einer gewissen Weile einfach keine Lust mehr auf Gel-Nägel habe. Zum einem ist es, weil man ja doch regelmäßig aufüllen muss, was nicht gerade in 15 Minuten passiert, zum anderen möchte ich einfach auch mal wieder was anderes mit den Nägel machen. Und so könne ich mir eben hin und wieder eine Pause.

Nun ist es aber nicht ganz einfach, sich von den Gelnägel zu verabschieden. Keinesfalls sollte man anfangen, das Gel runter zu knibbeln. Das gehört nämlich zu den größten Fehlern, die man so machen. Da muss sich keine wundern, dass die Nägel plötzlich total im Eimer sind. Und keine darf dass dann auf die Gel-Modelage schieben. Richtig gemacht, leiden die Nägel nicht und bleiben gesund.

Du hast noch keinen Nagelfräser? Hier gibt es sie preiswert!

Im Video von LyniNails wird euch gezeigt, wie es am besten geht und was zu beachten ist.

Gelnägel selbermachen – so gelingt es: zum Beitrag

2 Kommentare zu „Gelnägel richtig entfernen“

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv