Das Beauty-Beast
Lifestyle made easy

fifty shades of grey

fifty shades of grey

Das Buch, über das die ganze Welt spricht

Kaum ein Buch hat unter Frauen für soviel Aufregung gesorgt, wie der Erotikroman „fifty shades of grey„. Vergesst „Sex in the City“, die Zukunft heisst: „Shades of Grey“! Schaut euch den Trailer an und erfahrt, was andere Frauen dazu sagen.

Allein durch Mundpropaganda wurde „Fifty Shades of Grey“ in den USA zu einem Weltbestseller.  Jetzt endlich erscheint der erste Band der Trilogie auf Deutsch. In „Shades of Grey – Geheimes Verlangen“ lernt die junge und unerfahrene Studentin Ana Steele den knapp 30-jährigen, sehr attraktiven, aber dominant veranlagten Milliardär Christian Grey kennen. Er führt sie ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der Ana zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht … Die Filmrechte wurden bereits für über 5 Millionen Dollar nach Hollywood verkauft. Geschrieben wurde dieser Roman von der bis vor kurzen noch unbekannten britischen Autorin E L James.

Kommentieren

Themen
Alle Kategorien
Monatsarchiv